26. Stadtmeisterschaft im Boule

|

Zum 26ten (!) Mal findet in den oberen Anlagen "Alfeld Ouverte" statt: die Alfelder Stadtmeisterschaft im Boule-Spielen.

Termin ist der 9. Juni, gestartet wird um 10.00 Uhr. Mitmachen kann hier jedeR....

Wer schon einmal das Turnier unter den ehrwürdigen alten Bäumen auf den Wegen der Oberen Anlagen besucht hat, weiß: hier macht es nicht nur Spaß zu spielen, sondern auch zuzuschauen. Alle erwartet eine vollkommen entspannte Atmosphäre, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - und auch das Zuschauen kann sehr spannend sein. Mitspielen kann jede und jeder, dieses Turnier ist beileibe nicht "nur" für Profis, sondern auch Anfängerinnen und Anfänger sind herzlich willkommen.

BOULE Turnier am Sonntag, 09.06.2024 um 10.00 Uhr
im Oberen Stadtpark ( Eingang Kalandstr./ Nähe Seminarparkplatz)

Anmeldung und Informationen bei:

Michael Schille-Schumacher
Michael.Schille-Schumacher@kein-spam!!!t-online.de